Ein wenig über mich…

Hey, ich bin die eVe

Mit 12 Jahren entwickelte ich Depressionen. Nicht, dass mir das jemals jemand diagnostiziert hätte. Niemals hätte ich mich getraut um Hilfe zu bitten. Verbunden damit war einfach nur Scham und Hilflosigkeit. Von beiden Seiten, den meiner Eltern und meiner selbst. Die Armen waren hoffnungslos überfordert und wussten so gar nicht wie sie mit mir und der Depression umgehen sollten. Eines Tages brachten sie mich zu einer Art Psychologen, der mir sagte, dass ich halt in der Pubertät wäre, meine Hormone verrückt spielten und das auch wieder vorbei ginge. Ich solle mich jeden Tag vor den Spiegel stellen und mir sagen dass ich mich liebe… 

Testimonial

Eve steckt voller Lebensfreude, gutem Gespür für Menschen, einem sensiblen Ohr und einer Menge Strategien zur Selbsthilfe. Obwohl man diese Schritte selbst umsetzen muss, fühlt man sich dabei immer sicher …weiter lesen

42, außergewöhnlich, mit ihrem ganz eigenem Stil

Tja, vorbei ging es nicht.

Mit 16 fingen meine Wirbel an zu blockieren. Oder besser gesagt, von einem Moment auf den anderen hatte ich tierische Schmerzen und war bewegungsunfähig. Spätestens als ich anfing mich mit 17 selbst zu verletzen, wussten alle, dass hier echt was im Argen lag. Wegen meinen Wirbeln pilgerte ich von einem Arzt zum anderen, Krankenhäuser, MRT, Notaufnahmen und bei meinem Chiropraktiker hätte ich schon die Praxisschlüssel haben können, so oft war ich dort. Aber NIEMAND konnte mir sagen WOHER das kam. Oder WARUM. Warum die Wirbel? Viele Jahre lang ging das so.

Bis ich durch verschlungene Wege META Health gefunden habe.

Das war ENDLICH eine gut begründete, nachvollziehbare Antwort auf das WARUM.

Der Rest ist Geschichte.

Achso, und beim Chiropraktiker fahre ich heute maximal vorbei, um ihm eine gute Flasche Wein vorbeizubringen. So eine jahrelange Freundschaft will immerhin gepflegt werden. 😉

Du kannst mich kostenlos für eine Mini-Session buchen oder lern mehr durch meinen Pocket-Coach Newsletter

Mini-Session buchen Pocket-Coach Newsletters