Was wir zusammen erreichen können

Mind over Body

  • Dekodieren vom Sinn deiner Krankheit – Was wäre wenn deine Krankheit oder dein Symptom sogar etwas Gutes hätte? Was, wenn sie sogar einen Sinn hätte? So einzigartig wie jeder Mensch ist, so einzigartig ist auch der Umstand und die Einflüsse die dazu führen, dass ein Körper gewisse Symptome entwickelt.
  • Persönlichkeitsentwicklung – Deine Krankheit kann eine Sprungschanze zu echter Veränderung werden! Wir sind einfach nicht dazu gemacht zu stagnieren. Weder auf körperlicher noch auf mentaler Ebene. Trotzdem sind wir nur allzuoft eingefahren oder einseitig. Das mag unser Körper nicht. Es darf also eine neue Denk- und Handlungsweise gelernt werden. Und dabei helfe ich dir.
  • Identifizierung von Automatismen die keinen Sinn mehr machen – Im Laufe unseres Lebens erleben wir viele Dinge. Auf so manches muss schnell reagiert werden. Das funktioniert dann auch. Die Situation ist vielleicht vorbei, aber reagieren tun wir immer noch auf dieselbe Weise. Ob das heute für dich noch sinnvoll ist?
  • Gedanken- und Handlungsstränge erkennen und verändern – Experten sagen dass wir täglich zwischen 40-60.000 Gedanken pro Tag denken. Wieviele davon würdest du sagen, denkst du bewusst? Wieviele deiner Handlungen entscheidest du gewollt? Lass uns das doch mal genau anschauen.
  • Zwischenmenschliche Beziehungen verbessern – Sind immer die anderen schuld? Hast du einfach gar keine Wahl? Oder hast du sowieso kein Problem?
  • Konfliktmanagement – Ja, aber was mache ich denn, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Wie kommen wir alle unbeschadet aus dieser Krisensituation wieder raus? Mit ein paar Tricks, ist es gar nicht so schwer.

Mein Angebot

Zeit für dich

Mit mir investierst du in dich selbst

Mir geht es darum dir wirklich nachhaltig zu helfen.

Ich biete dir hier keine ‚Übernacht-Heilung‘ an, denn so etwas gibt’s leider nicht.

Was ich dir aber anbiete, ist eine Veränderung von Grund auf. Wir gehen an die Wurzel des Problems und setzen genau da an. Das sind deine Gedanken. Das braucht natürlich Zeit.

 Deshalb biete ich auch ausschließlich Pakete an, die dir dabei helfen, dein Leben, deine Beziehungen und dein Selbstwertgefühl völlig ins Positive umzukrempeln.

Je nach deinen persönlichen Bedürfnissen, passe ich die Zeit, die ich mit dir verbringe, individuell auf dich an.

Das Ganze lässt sich natürlich am Besten in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Nutz doch einfach die kostenlose Mini-Session und lass uns mal über Video gemeinsam einen Kaffee trinken.

„Gefühle wollen gefühlt werden, Gedanken müssen kontrolliert und Handlungen bewusst gewählt werden.“

– Antoinette Fabian (frei übersetzt)