Wie läuft das ganze eigentlich ab?

Alltagstauglich und an deine Bedürfnisse angepasst

Ich bin eine großer Fan von zukunftsorientiertem und praktischem Arbeiten.

Ich lasse die Vergangenheit genau da wo sie ist und konzentriere mich darauf was dir HEUTE das Leben schwer macht.

Ich bringe dir Methoden bei, die du dann selbst in Zukunft auf jede schwierige Situation anwenden kannst.

Coach vs Therapeut

Ich sehe mich als Coach der mit dir auf dem Feld steht und dich trainiert.

Ich beobachte genau und gehe auf dich und deine Gedanken ein.

Wir setzen uns zusammen und ich gebe dir einen genauen Kampfplan um jeden zukünftigen Konflikt tackeln zu können.

Wir können uns gerne erstmal ganz locker kennenlernen. Dabei erzählst du mir schon mal, worum es geht.

Buche einfach hier deine kostenlose Mini-Session mit mir