43, einfach anders, besonders

Ich bin total aufgeregt innerlich!
Eine Mischung aus Freude, Überwältigung und ein YESSS! 

Heute hab ich meine eigenen (sportlichen) Ziele übertroffen. Warum? Zum einem, weil ich weiß, dass diese Energie in mir steckt. Zum anderen liegt das an Eve und dem Gedanken-Experiment. Seit Jahren zweifle ich an mir, sabotiere mich, mache mich fertig und sage mir lauter gemeine Sachen. Hilfreich ist das bestimmt nicht und macht mich eigentlich krank. Deshalb hab ich mich auf AlternatEVE Gedanken eingelassen. Denn was in die eine Richtung so gut funktioniert, sollte auch in die andere klappen. Das ist echt hart, denn natürlich fühlt sich das nicht so an. Aber es klappt! Nicht nur im Sport, sondern auch im Zwischenmenschlichen und überhaupt. 

Ich hab das Gefühl, ich kann mein altes Ich so langsam loslassen. Es kann einen anderen Weg gehen, aber nicht mehr mit mir!

Du kannst mich kostenlos für eine Mini-Session buchen oder lern mehr durch meinen Pocket-Coach Newsletter