25, wunderbar quirlig, lacht gern und laut

Eve ist besonders. Zeit mit ihr zu verbringen tut immer gut, denn alles was sie mitbringt, tut einem gut.

Ihre positive und lebensfreudige Art, ihre Kreativität und die Art und Weise wie sie immer das Beste aus allem macht und vor allem sich für das was sie begeistert 100% einsetzt. Das Leben ist nicht immer genau so wie wir uns das vorstellen, aber wir können aus allem was uns das Leben gibt, etwas positives herausziehen und Freude empfinden – das habe ich von Eve gelernt.

Wer bin ich? Kann ich mich neu erfinden? Warum bin ich so? Was brauche ich wirklich? Das alles sind Fragen die ich von Eve gelernt habe mir selbst zu stellen. 

Ein Mensch der mit seinem Strahlen begeistert. Ein Strahlen das nicht nur äußerlich ist, sondern wirklich aus dem Tiefen kommt. Ich bin dankbar jemanden wie Eve gefunden zu haben.

Du kannst mich kostenlos für eine Mini-Session buchen oder lern mehr durch meinen Pocket-Coach Newsletter