42, außergewöhnlich, mit ihrem ganz eigenem Stil

Eve steckt voller Lebensfreude, gutem Gespür für Menschen, einem sensiblen Ohr und einer Menge Strategien zur Selbsthilfe. Obwohl man diese Schritte selbst umsetzen muss, fühlt man sich dabei immer sicher und begleitet.

Man muss nicht erst in eine tiefe Sinn- und Lebenskrise stürzen, um sich von Eve coachen zu lassen. Es ist auch nicht nötig die Schuld und alten Müll bei seinen Eltern und Großeltern zu suchen, um dann wieder fröhlicher zu sein. Klar tuts manchmal weh. Aber der Fokus liegt ganz klar auf dem Jetzt und Morgen. Also realistischen, erreichbaren Zielen. Und das gibt einem Selbstbewusstsein und -vertrauen in das eigene Ich.

Das Coaching macht das Leben leichter mit mir selbst – und anderen!

Du kannst mich kostenlos für eine Mini-Session buchen oder lern mehr durch meinen Pocket-Coach Newsletter